NOTHING´S GONNA STOP US NOW! – Demonstration am 08.10.2011 in Heilbronn

Was: Antifaschistische Demonstration
Wann: 08. Oktober 2011, 13:30 Uhr
Wo: Hauptbahnhof Heilbronn (Ecke Roßkampfstraße)

Fazit: Hier ein Nachbericht zur Demo.

Bild zur Demo

Genaueres:
Die Proteste gegen den süddeutschlandweiten Naziaufmarsch am 1.Mai in Heilbronn wurden massiv kriminalisiert. Blockaden wurden von der Polizei als „gewalttätig“ diffamiert und Kundgebungen gegen den Naziaufmarsch von der Stadt verboten. Hunderte AntifaschistInnen wurden am 1.Mai eingekesselt, abgefilmt, in Gewahrsam genommen und von der Polizei schikaniert. Zahlreiche AktivistInnen wurden teilweise brutal festgenommen und gegen einige laufen Ermittlungsverfahren. Als Antwort darauf wird es am 8. Oktober eine Demonstration gegen die Repressionen und für einen gemeinsamen antifaschistischen Widerstand geben.

Siehe auch: Aufruf auf Linksunten

Kommt zahlreich!
Alerta Antifascista!