KOSTENLOSES PROGRAMM ZUM ERKENNEN UND ENTFERNEN DES BUNDESTROJANERS VERFÜGBAR

Am 8. Oktober 2011 erklärte der Chaos Computer Club, dass er eine staatliche Software für das heimliche Ausspähen von Computern („Bundestrojaner“) zugespielt bekommen und analysiert hat. Heraus kam, dass der Bundestrojaner noch gefährlicher ist als gedacht (siehe Digitale Sicherheit, hier haben wir einen kleinen Beitrag dazu geschrieben).
Es wird nur zu deutlich, dass die BRD ihre eigenen Gesetze (Grundgesetz) und die Entscheidungen des BVG zur erlaubten Anwendung des Trojaners mit Füßen tritt. Rechtsstaat? Von wegen!
Wichtig hierbei: Es gibt seit Kurzem ein Programm, das den Bundestrojaner entdecken und löschen kann! Ebenfalls zu finden unter Digitaler Sicherheit. In euerem eigenen Interesse: Ladet es euch herunter und prüft, ob ihr von dem Trojaner infiziert seid.

Gegen politische Willkür!
Nein zu Überwachungsstaat und Kontrollgesellschaft!

Überwachungsstaat
So nicht! Bildquelle: hier


3 Antworten auf „KOSTENLOSES PROGRAMM ZUM ERKENNEN UND ENTFERNEN DES BUNDESTROJANERS VERFÜGBAR“


  1. 1 777ONE 11. Oktober 2011 um 18:20 Uhr

    NEIN ZUM KONTROLSTAAT!

  2. 2 Anonymous 15. Oktober 2011 um 12:49 Uhr

    OHNE

  1. 1 Aponaut Trackback am 11. Oktober 2011 um 19:04 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.