Bilder der Naziaufmärsche in Remagen und Bretzenheim 2011

Auf linksunten gibt es hier einige Bilder zu dem Naziaufmarsch am 19. November 2011 in Remagen. Dabei wird auf diese Seite und dieses Video verwiesen; hier sind die Nazis noch einmal deutlich zu erkennen.

In der Rhein-Zeitung sowie bei swr.de sind außerdem ebenfalls Berichte und Bilder zu den Naziaufmärschen in Remagen und in Bretzenheim vom 20.11.2011 aufgetaucht, auf die wir an dieser Stelle verweisen möchten, da einige Nazis recht gut zu erkennen sind.
Hier gibt es einen Bericht der Rhein-Zeitung zu Remagen, hier einen zu Bretzenheim, hier finden sich einige brauchbare Bilder der knapp 200 Nazis in Remagen und hier gibt es 5 Bilder zu dem Totengedenken in Bretzenheim. Außerdem findet sich hier ein Bericht des swr zu Remagen und Bretzenheim, der mit einigen Bildern versehen ist.

Erkennt ihr Menschen auf den Bildern wieder? Dann meldet euch bei uns.
Es gibt kein ruhiges Hinterland!